Zum Inhalt springen

Themen

UNSERE HOCHKOMPLEXE WELT VERLANGT KONTINUIERLICH NACH ERKLÄRUNGEN.

Daher forschen wir in nahezu allen Bereichen und zu allen Themengebieten mit den modernsten Methoden: in Institutionen, Unternehmen, Privathaushalten, auf der Ebene des Individuums und der Organisationen, im Handel, in der Politik, zu gesellschaftlichen Fragen.

Dabei versuchen wir stets eine Brücke zwischen Theorie und praktischer Verwertbarkeit zu schlagen.

Motiv- und Meinungsforschung, Medienforschung sowie Werbe- und Kommunikationsforschung sind nur einige der klassischen Themen, die wir anbieten. 

Neue Themen wie Customer Journey Analysen und Customer Experience Management haben in den letzten Jahren stetig an Bedeutung gewonnen.  Ein Grund für uns, hier eigene Ansätze zu entwickeln mit denen wir unseren Kunden wertvolle Erkenntnisse liefern können.

360° Touchpoint Analyse
Gallup CX Radar

Sie haben ein Thema, dass Sie gerne genauer analysieren würden? Kontaktieren Sie uns!