Produktinnovationen im Lebensmittelhandel

Im Rahmen einer repräsentativen Onlinebefragung (Gallup Onlinepanel „gallupforum“, rep. für die internetaffine österreichische Bevölkerung 18+, n=500) untersuchte das Österreichische Gallup Institut für CASH das Thema „Produktinnovationen im LEH“.

Unter anderem werden die folgenden Fragen beleuchtet:
Wie ist die aktuelle Wahrnehmung von Handels- und Herstellermarken im LEH? Wie steht es um die Begriffsbestimmung „Produktinnovation“? Wie beschreiben die Konsumenten ihren Bedarf an Innovationen und welcher Zusammenhang besteht zur Kundenloyalität? Welche Kanäle und Touchpoints werden als relevant eingestuft?

Hier finden Sie eine Kurzversion der Studie zum Gratis-Download.
Download der Studie

Sollten Sie an der kompletten Untersuchung interessiert sein, kontaktieren Sie uns:

Dr. Andrea Fronaschütz
T +43 1 470 47 24-13 · F +43 1 470 47 24-49
a.fronaschuetz@~@gallup.at