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Gallup CX Radar® *

Nie hatte der Kunde mehr Macht. Der nächste Anbieter und die passenden Informationen oder Beschwerdemöglichkeiten sind nur einen Mausklick entfernt. Daher ist es wichtig, die Customer Experience erfolgreich zu gestalten und zu managen. Dazu gehört eine regelmäßige Messung jener Faktoren, die das Kundenerleben abbilden und somit entscheidend für den Unternehmenserfolg sind.

Eine vom österreichischen Gallup Institut im November 2017 durchgeführte Studie zeigt: Customer Experience hat hohe Relevanz, aber eine kontinuierliche Messung der Kennzahlen ist noch nicht etabliert.

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Das Gallup CX Radar® ist eine rasche und unkomplizierte Analyse des Customer Experience-Status eines Unternehmens. Gemessen werden jene Aspekte des Kundenerlebens, welche die Kundenloyalität und damit den Umsatz beeinflussen.

Die Vorteile

  • Komplexitätsreduktion durch Fokussierung
  • Vergleichbarkeit durch einheitliche bereichsübergreifende Erhebung – auch im Zeitverlauf
  • Kundensicht und Unternehmenssicht
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