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Gallup CX Radar® *

Nie hatte der Kunde mehr Macht. Der nächste Anbieter und die passenden Informationen oder Beschwerdemöglichkeiten sind nur einen Mausklick entfernt.Daher ist es wichtig, die Customer Experience erfolgreich zu gestalten und zu managen. Dazu gehört eine regelmäßige Messung der Faktoren, die den Unternehmenserfolg beeinflussen und die Wahrnehmung des Kunden abbilden.

Eine vom österreichischen Gallup Institut im November 2017 durchgeführte Studie zeigt: Customer Experience hat hohe Relevanz, aber eine kontinuierliche Messung der Kennzahlen ist noch nicht etabliert.

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Das Gallup CX Radar® ist eine rasche und unkomplizierte Analyse des Customer Experience Status Ihres Unternehmens. Es fokussiert auf die relevanten Kennzahlen, die dauerhafte Kundenloyalität und damit Umsätze beeinflussen.

Die Vorteile

  • Komplexitätsreduktion durch Fokussierung
  • Vergleichbarkeit durch einheitliche bereichsübergreifende Erhebung – auch im Zeitverlauf
  • Kundensicht und Unternehmenssicht
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* Gallup CX Radar® ist eine vom Österreichischen Gallup Institut Dr. Karmasin  eingetragene Marke.