Kann man das Denkbare machbar machen?
Neue Ideen sind nur dann erfolgreich, wenn sie die Bedürfnisse der Konsumenten treffen.
Mit unserer Konzeptforschung unterstützen wir Sie bei der Identifizierung von Ideen mit der höchsten und der geringsten Akzeptanz.
Die Meinungen Ihrer Zielgruppe erheben wir in allen Phasen der Konzeptentwicklung und liefern laufend Feedback an involvierte Experten.
Durch den Einsatz von qualitativen und quantitativen Verfahren sowie der Mixed-Methods-Ansätze können wir fundierte Tests in den Bereichen der Produktentwicklung, Werbung, Storekonzepte etc. durchführen. Ebenso untersuchen wir Konzepte im Dienstleistungssektor oder auch im öffentlichen Bereich auf ihre Relevanz.
Mit unserem innovativen Tool Gallup.Inspirationspraxis helfen wir Ihnen bei der Generierung neuer Ideen.
Gallup.Inspirationspraxis ist ein Open Innovation Tool von Gallup.Digital.Research, das in kürzester Zeit die Generierung einer hohen Anzahl von Ideen ermöglicht. Es eignet sich hervorragend für die Entwicklung neuer Produkte, Dienstleistungen und Konzepte.
Die Teilnehmer unserer Online-Umfrageplattform gallupforum werden per E-Mail zur Teilnahme eingeladen und gebeten, ihre Ideen zu einem vorgegebenen Thema abzugeben.
Der Prozess der Ideengenerierung wird so gestaltet, dass die höchstmöglichste Kreativität garantiert wird: Die besten Ideen werden prämiert, die Teilnehmer können die Beiträge anderer kommentieren und bewerten und ein Moderator kann nach Bedarf in die Diskussion einsteigen und Fragen stellen.
Je nach Fragestellung können an Inspirationspraxis auch spezielle Zielgruppen teilnehmen: Lead User, Mitarbeiter eines Unternehmens usw.